In den meisten Fällen fängt die Gestaltung eines Corporate Designs mit dem Logo an. Hier fließen mehrere Elemente zusammen. Beispielsweise Persönliches, die Branche oder Unternehmensphilosophie.
Das Logo ist Herzstück des Designs. Formen und Farben werden dann in anderen Medien - wie beispielsweise Flyern oder Webseiten aufgegriffen. Wenn Sie selbst Ideen oder Entwürfe haben, setze ich diese gerne für Sie um oder übernehme den kompletten kreativen Prozess bis zur Erstellung der Druckdaten.
Wenn bereits ein Logo vorhanden ist, das Sie gerne modernisieren oder überarbeiten lassen möchten, übernehme ich das für Sie. Dabei achte ich darauf, dass der bereits vorhandene Wiedererkennungswert erhalten bleibt. Natürlich sind auch komplette Neugestaltungen denkbar.
Wenn Sie selbst schon eine Vorstellung oder Idee haben, wie Ihr Logo aussehen sollte, setze ich diese gerne für Sie um und mache daraus eine Grafik, die Sie für Ihre Werbezwecke nutzen können.